Blog

Neue Webseite online

Heute geht meine neue Webseite online. Einige Inhalte sind derzeit noch eingeschränkt nutzbar und werden in den kommenden Tagen und Wochen noch eingebaut. Ich freue mich hier meine Handwerksarbeiten vorstellen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen steht meine Kontaktseite zur Verfügung.

Vielen dank für Dein Interesse.

flanelli - kunsthandwerk

Unter dem Label flanelli - kunsthandwerk produziere ich Schmuck und Designgegenstände aus Papier. Jeder Gegenstand ist ein Einzelstück und wird in Handarbeit gefertigt. Die Verwendung von entsprechenden Lacküberzügen sorgen für Wasserresistenz und Langlebigkeit.

Kontakt

flanelli - kunsthandwerk
Nicole Welti
Im Winkel 7
8523 Hagenbuch ZH - Schweiz

sample+41 52 364 18 03
+41 79 669 22 62
sample

nicole@flanelli.ch

 

Kunden Service